Liebe Erstwählerin, lieber Erstwähler,

es freut mich sehr, dass Du Interesse an „Chrisy’s Movie Night“ hast. Ich bin schon gespannt, Dich bei der Veranstaltung kennen zu lernen.
Nicht nur zu Wahlzeiten, sondern auch außerhalb von Wahlen, setzen wir uns als Junge Union im Rems-Murr Kreis für die Belange der Jugend ein und sind mit aktuell 250 Mitgliedern die stärkste Jugendorganisation im Kreis.
Ganz nach unserem Motto „Party & Politics“ ist bei uns ein guter Ausgleich zwischen spannenden politischen Veranstaltungen, wie Podiumsdiskussionen, und geselligen Abenden im Biergarten oder einer Bar geboten. Die Junge Union gibt Dir dabei die Möglichkeit, über die aktuellen politischen Themen zu diskutieren und Dich vor Ort mit anderen Jugendlichen für die Themen einzusetzen, die Dir wichtig sind.
Du hast Lust bekommen, uns näher kennenzulernen? Dann schau doch am 03. Oktober bei unserer nächsten Veranstaltung vorbei oder werde gleich auf unserer Seite Mitglied.
Alle Informationen über unsere nächste Veranstaltung zur Jugend in der DDR-Diktatur findest Du auf dem Flyer anbei.

Ich freue mich darauf, Dich bald persönlich treffen zu dürfen!

Viele Grüße,

Dein Tom
Kreisvorsitzender der Jungen Union Rems-Murr